Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hip-Hop und Freestyle aktuelle Tanztrends in unserer Tanzschule in Recklinghausen

Tanzen ist immer Zeitgeist! Deswegen gibt es im TanzREvier Pompös nicht nur ein großes Angebot an klassischen Tänzen. Doch auch, wer sich für die aktuellen und zukünftigen Tanztrends interessiert, kommt bei uns voll auf seine Kosten! In unserem Kursangebot für Kinder und Jugendliche lernst du alles von Hip-Hop über Freestyle. Egal, ob frischer Anfänger oder erfahrener Fortgeschrittener – bei uns ist für jeden das Richtige dabei!

Anmeldung zur Probestunde in Recklinghausen

  • Du kannst nach der Anmeldung zur Probestunde des gewünschten Kurses, einfach zur nächsten Unterrichtseinheit reinkommen und an der Probestunde teilnehmen.
  • Eine regelmäßige Teilnahme kostet bei uns nur 29,50 € pro Kind.
  • Alle weiteren Informationen bekommst du dann direkt vor Ort.

HipHop & Freestyle (6-9 Jahre)

HipHop & Freestyle (6-9 Jahre)

Mittwochs um 15:30 - 16:15 Uhr

AKTUELL AUSGEBUCHT - keine Probestunde möglich!

HipHop & Freestyle (10-13 Jahre)

HipHop & Freestyle (10-13 Jahre)

Mittwochs um 16:30 - 17:15 Uhr

kostenlose Probestunde

Anmelden

HipHop & Freestyle in Waltrop

Wenn du in Recklinghausen keinen passenden Termin gefunden hast, wirst du vielleicht in Waltrop im Tanzatelier Pompös fündig. 

Hier gelangst du direkt zu den HipHop-Kurs-Terminen und zur Anmeldung für eine Probestunde.

Termine in Waltrop

Du willst die aktuellsten Tänze lernen? Wir zeigen es dir!

Du findest Hip-Hop super und willst die neuesten Freestyle-Moves erlernen? Unsere Kurse eigenen sich perfekt für den Einstieg! Wir erlernen gemeinsam die grundlegenden Schritte und machen durchaus leicht erlernbare Choreografien – passend zu aktueller und cooler Musik. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, in die verschiedenen Tanzstile der Hip-Hop- und Freestyle-Kultur hineinzuschnuppern und diese zu erlernen! Bei uns erhältst du einen Einblick in die Bereiche Old School Hip-Hop, Videoclipdancing, House, Dancehall und viele weitere.

Unsere Freestyle- und Hip-Hop-Kurse sind so aufgebaut, dass du an einfache und immer wieder neue Bewegungsmuster herangeführt wirst. Auf diese Weise musst du auch keine Vorkenntnisse mitbringen. Wir gehen individuell auf dich ein und werden gerne Teil deiner tänzerischen Entwicklung. So kannst du den Grundstein deiner Tanzkarriere legen.

Besuche eine kostenlose Probestunde für Hip-Hop und Freestyle

Wir haben deine Neugier geweckt und du möchtest an unseren Hip-Hop- und Freestyle-Angeboten teilnehmen? Komm einfach in unserer Tanzschule in Recklinghausen vorbei und lerne uns bei einer kostenlosen Probestunde kennen. Wir freuen uns auf dich! Solltest du vorab Fragen zu unseren Kursen haben, dann zögere nicht und nimm Kontakt zu uns auf. Ruf uns an oder schick uns einfach eine Nachricht – wir helfen dir gerne weiter.

Übrigens: Auch für die Kleinsten haben wir tolle Tanzkurse. Erfahre hier mehr über das Angebt zum kreativen Kindertanzen.

Zum Seitenanfang